Etwas Persönliches von mir

Hey, ich bin Lea!

 

Groß geworden bin ich sehr ländlich im schönen Hohenböken und lebe nun ganz in der Nähe, in Hude, in unserem gemütlichen Haus mit Garten.

Meine Familie hat einen "Mini-Bauernhof". Schon in meiner Kindheit verbrachte ich den meiste Zeit draußen, in der Natur mit unseren Tieren. Daher kommt wohl auch meine Liebe zur Natur.

 

Mein Hobby ist der Garten. Nach einem gestressten Alltag sich in den Garten zurück zu ziehen, neue Pflanzen zu entdecken und in meinem kleinen großen Gemüsegarten rum zu muddeln. Für mich gibt es kaum etwas schöneres.

 

Die Fotografie…

 

… ist meine Leidenschaft und aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken.  Ich liebe jeden noch so winzigen Moment zwischen den Menschen, jedes Lachen, kleine Freudentränen, die kurzen verliebten Blicke und alle Details.